HAP028: Sharknado 5

Irgendwas knisterte und knatterte in unserer Verbindung, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen und haben trotzdem gepodcastet was das Zeug hielt. "Sharknado 5 - Global Swarming" (Untertitel: "Make America Bait Again") hat uns arg begeistert. Und dabei haben wir uns über die schauspielerische Leistung, die Synchronisation und die gelangweilten Komparsen gar nicht mal unterhalten! Kommt mit auf einen wilden Ritt durch fünf Länder und vorbei an locker 40 der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Welt.

Die Dauer der Episode 1:00:39Diese Episode erschien am 20.10.2017Downloads seit Veröffentlichung 2.033 Downloads

 

Shownotes:

Sharknado 5:

Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch noch Fins Frau April (Tara Reid) und sein Sohn Matt (Cody Linley) in einen riesigen Tornado gezogen werden, der die beiden quer über die ganze Welt transportiert, setzen Finn und die frisch gebackene Hai-Jägerin Nova Clarke (Cassandra Szerbo) alles daran, die beide zu befreien. Hierfür kämpfen sie sich durch alle Metropolen dieser Welt, von London über Rio bis nach Rom, wo selbst der Papst (Fabio Lanzoni) zu den Waffen greift! Einfach überall ist das Wetter „haiß!“

Shark-News:

Haialarm-TV-Vorschau:

Free TV

  • 21.10. 20:15 // 22.10.2017 03:00 TELE 5: Zombie Shark (vgl. HAP015)
  • 04.11. 20:15 // 05.11. 01:20 TELE 5: Shark Lake (vgl. HAP025)
  • 04.11. 23:40 // 07.11. 01:35 TELE 5: Sharknado (Vgl. HAP001)

Pay TV

Was noch?

Für die Produktion bzw. die O-Ton-Rechte danken wir ganz herzlich: Daredo Media

Moderation:

 

Stichwörter: Tara Reid (11), Ian Ziering (9), Anthony C. Ferrante (8), Sharknado 5 (5), 5-Headed Shark Attack (3), Cassie Szerbo (3), Cody Linley.

Unser MP3-Feed zum kopieren, in Messenger einfügen und teilen!

Veröffentlicht von Jörn Schaar & Benni Ulrich unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich.

Wo wir noch herumschwimmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert