HAP033: Shark Terror - Das Biest aus der Tiefe

Eine Tonne voll Feedback, ein Schleppnetz voller beeindruckender Shark News und ein Film, der in seiner Trashigkeit seinesgleichen sucht. 1995 erstmals veröffentlicht, wollte man den Schinken als fünften Teil von "Der weiße Hai" vermarkten, das hat aber aus mehreren Gründen so gar nicht geklappt und der wichtigste davon: Der Film ist ganz, ganz großer Mist. Genau das Richtige für uns! Viel Spaß!

Die Dauer der Episode 1:14:08Diese Episode erschien am 23.04.2018Downloads seit Veröffentlichung 2.605 Downloads

 

Hausmeisterei:

  • Es gab noch einige Probleme mit den Downloads von denen Ihr uns berichtet habt. Wir sind ja auf eine ganze Serverfarm umgezogen mit unseren Episoden und dabei waren einige nicht korrekt hochgeladen worden. Das hatte Jörn eigentlich korrigiert, aber offenbar waren zumindest eine Handvoll Dateien falsch gecached und deshalb kam es in einigen Fällen noch zu ärgerlichen Downloadschwierigkeiten. Wir haben noch einmal alle Episoden neu mit dem CDN-Masterserver synchronisieren lassen und jetzt müssten die Downloadprobleme behoben sein, wenn Ihr einzelne Folgen immer noch nicht korrekt runterladen oder im Blog abspielen könnt – bitte bescheid sagen!
  • Hier noch einmal der Hinweis auf Folge 76 der Kack- und Sachgeschichten mit uns.

Feedback & Co:

  • Manu hat uns ein sensationelles YouTube-Video mit Basiswissen zu Haien geschickt. Alle bekannten Hai-Wortspiele in 1’40″ https://twitter.com/ManuelaBache/status/975968507182632961
  • @marzl82: @HaialarmPodcast hey bin über die kack und sach folge auf euch aufmerksam geworden!! Dachte wäre mit der Vorliebe dieser Art alleine ? https://twitter.com/marzl82/status/979724185827241984/photo/1
  • @pop_schutz: @HaialarmPodcast dank eurer Inspriation wird ein öder #Karfreitag zu einem tollen #KarHaiTag
    #BadummTsch https://twitter.com/pop_schutz/status/979806907320987650/photo/1
  • Kommentar von Max aus UTRECHT, unserem ersten offiziellen Fan aus den Niederlanden! Er schreibt: Hallo Benni, hallo Jörn,
    Nach eurem Gastauftritt bei den Kack- & Sachgeschichten habe ich mir letzte Woche Mal eine erste Episode Haialarm reingezogen und ich bin überwältigt! Bin inzwischen bei Folge 10 und will mich auch in Zukunft in Sachen Hai trash weiter informieren. Richtig stark, dass ihr so viele Lizenzen habt, mindestens genauso gut war als ihr Szenen nachgespielt habt  Hab euch auch schon fleißig weiterempfohlen (zumindest an all jene Freunde und Verwandten, denen ich den anspruchsvollen Stoff zutraue). Grüße aus Utrecht. Ich hoffe ich bin der erste Abonnent aus Holland! Macht bitte weiter so! Max
  • Toni Keil auf facebook: “Habe euch bei Kack & Sach gehört. Was soll ich sagen – sehr guter Podcast bin schon bei Folge 15.” Der hört das Zeug also durch. Brav – weiter so!
  • Auch Roy schreibt über Facebook “Seitdem ich euch bei den 3 Häufchen von Kack & Sach gehört habt, seid ihr in meine Podcastliste gerutscht”  – da wollen wir natürlich bleiben. Roy verspricht, dass er am Ball bleibt wenn wir so weiter machen wie bisher und just in dem Moment shickt er ein Foto aus der Bahn, wo neben ihm ein Hai-Plüschtier liegt. Zufall? Ich denke nicht.
  • Alora B. Ivoree hat uns auf Facebook seine oder ihre persönliche Entdeckung des Tages geschickt, im Bereich “Wasserspielzeuge” in einem Supermarkt lagen nebeneinander das aufblasbare Kacke-Emoji namens “Haufen” und ein Wassersprinkler namens “Haifisch”:
  • Zusendung auf Facebook: Ein Video aus einem Erlebnispark in den Staaten, wo ein “Jaws Ride” angeboten wird. Das coole an diesem Video ist der Kapitän des Boots, der seinen Job offenbar mehr als alles auf der Welt liebt.
    https://www.facebook.com/OfficialDaymDrops/videos/1984141361914028/

Shark Terror – Das Biest aus der Tiefe

Ein riesiger Hai terrorisiert einen Badeort. Trotzdem will der Bürgermeister des Ortes die Segelregatta nicht abblasen, weil das den Ort sonst ruinieren würde. Natürlich kommt es dabei zu einer Katastrophe und die Bewohner des Dorfes segeln auf’s Meer, um das Biest zu erlegen….

Beim Abschweifen haben wir unter anderem über Menschen gesprochen, die erstmals eine Schrotflinte bedienen. Jörn hat das angesprochene Video nicht wiedergefunden, aber eine ganz nette (wenn auch nicht ganz so dramatische) Alternative. Außerdem erwähnte Benny den Kiez-Klatscher.

Shark News:

Haialarm TV-Vorschau:

Free TV

  • nichts leider

Pay TV

  • 21.04. 04:30 // 22.04. 09:00 // 27.04. 05:15 Syfy: Ice Sharks
  • 25.04. 05:15 // 28.04. 04:30 Syfy: Planet of the sharks
  • 30.04. 05:05 // 04.05. 05:30 Syfy: Zombie Shark
  • 03.05. 05:10 Syfy: Summer Shark Attack
  • 05.05. 10:00 Sky Action: Shark Lake
  • 08.05. 03:15 Syfy: 90210 Shark Attack in Beverly Hills
  • 10.05. 03:10 // 15.05. 06:10 Syfy: Empire of the sharks
  • 12.05. 02:55 // 17.05. 03:15 Syfy: 5-Headed Shark Attack
  • 14.05. 10:00 Syfy: Sharknado
  • 15.05. 10:00 Syfy: Sharknado 2
  • 16.05. 10:00 Syfy: Sharknado 3
  • 17.05. 10:00 Syfy: Sharknado 4
  • 18.05. 10:00 Syfy: Sharknado 5

Was noch?

Für die Produktion bzw. die O-Ton-Rechte danken wir ganz herzlich: Edel Germany

Moderation:

 

Stichwörter: Sky Sharks (14), Sharknado 6 (6), 6-Headed Shark Attack (4), The Meg (4), David Luther, George Barnes, Scott Silveria, William E. Snyder, Bruno Mattei.

Unser MP3-Feed zum kopieren, in Messenger einfügen und teilen!

Veröffentlicht von Jörn Schaar & Benni Ulrich unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich.

Wo wir noch herumschwimmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert