HAP069: 2-Headed Shark Attack (Haialarm Classics)

Wir sind weiter in der Sommerpause und widmen uns noch einmal einem Film aus den frühen Episoden dieses Podcasts: Mit 2-Headed Shark Attack hatten wir enorm viel Spaß. Der Klappentext hat exakt NICHTS mit dem zu tun, was in dem Film passiert, die Leute vor der Kamera sind mit ihrer Aufgabe komplett überfordert und die hinter der Kamera zu weiten Teilen auch. Nichts passt zusammen, Logiklöcher in der Größe eines Megalodons und insgesamt super unterhaltsam - wenn auch nicht immer ganz freiwllig.

Die Dauer der Episode 0:59:49Diese Episode erschien am 20.07.2022Downloads seit Veröffentlichung 1.463 Downloads

„Zwei Köpfe sind auch doppelt so viele Zähne!“

Kristen

Trivia:

  • Die Szenen auf dem Atoll wurden im Crane Point Hammock gedreht, einer Art Heimatmuseum in den Florida Keys.

Für die Produktion bzw. die O-Ton-Rechte danken wir ganz herzlich: Crest Movies

Moderation:

 

Stichwörter: 2-Headed Shark Attack (7), Christopher Douglas-Olen Ray (5), Carmen Electra (3), Brooke Hogan (3), Charlie O'Donnel (2).

Abonnieren:

Veröffentlicht von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich.

Wo wir noch herumschwimmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.