HAP018: Sharknado 4

"Sharknado 4" ist noch abgedrehter, noch hinrissiger, noch trashiger und noch comicartiger als alle seine Vorgänger zusammen. Wir sind jedenfalls sehr begeistert von der neuesten Auflage und empfehlen sie sehr. Natürlich gibt es auch hier wieder enorme Logiklöcher, wirre Fremdwortverkettungsalgorhytmen und schicke Filmfehler und erstmals schweifen wir ab in die Podcastszene und sprechen eine Hörempfehlung aus. Das alles und noch viel Meer in dieser Episode vom Haialarm-Podcast, dem einzigen Podcast dessen Hörern eine Studie gewissermaßen die Ehrendoktorwürde zuerkennt.

Die Dauer der Episode 1:05:25Diese Episode erschien am 20.09.2016Downloads seit Veröffentlichung 2.504 Downloads

 

Sharknado 4 – The 4th Awakens

Fünf Jahre nach den Ereignissen von „Sharknado 3“ scheint es, als sei die Menschheit vor weiteren Hai-Tornados in Sicherheit. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma Astro-X arbeiten an einem neuen Energiesystem zur Stabilisierung der Atmosphäre, das künftige Sharknados verhindern soll. Doch eine Experiment läuft schief und die Haie tauchen plötzlich an Orten auf, an denen sie wirklich niemand vermutet hätte; in der Hochburg aller Glücksspieler: Las Vegas. Fin (Ian Ziering), seine Frau April (Tara Reid), Aprils Vater Wilford (Gary Busey) und Fins Vater Gil (David Hasselhoff) müssen wieder die Beine und die Säge in die Hand nehmen, um die Menschheit zu retten…

Shark News:

Feedback:

Haialarm-TV-Vorschau:

Pay-TV

Free-TV

  • Haialarm auf Mallorca – 1.10. 22.20 Uhr auf Super RTL

Was noch?

Für die Produktion bzw. die O-Ton-Rechte danken wir ganz herzlich: Daredo Media

Moderation:

 

Stichwörter: Tara Reid (11), Ian Ziering (9), Anthony C. Ferrante (8), Sharknado 4 (8), David Hasselhoff (4), Gary Busey, Tommy Davidson.

Unser MP3-Feed zum kopieren, in Messenger einfügen und teilen!

Veröffentlicht von Jörn Schaar & Benni Ulrich unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich.

Wo wir noch herumschwimmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert