HAP080: Der weiße Hai (Brettspiel-Sommerpausen-Special)

Nach den Aufnahmen mit Claudiu im März haben wir uns abends noch bei den Kackis ins Studio gezeckt. Bei Bier und Chips haben wir mit Fred und Claudiu das Brettspiel "Der weiße Hai" gespielt. Hier sind die Highlights dieser kleinen Brettspiel-Session, 3 Stunden 35 Minuten echte Gefühle. Zehn von zehn, gerne wieder!

Die Dauer der Episode 3:35:00Diese Episode erschien am 20.06.2023Downloads seit Veröffentlichung 2.569 Downloads

 

Shownotes

Claudiu, Jörn und Fred (v.l.n.r.) sitzen konzentriert am Spieltisch, während Jörn die Regeln vorliest. Auf dem Tisch stehen mehrere Mikrofone und Bierflaschen, außerdem Chips und das Spielmaterial.
Volle Konzentration, während Jörn die Regeln vorliest. Fred pupst heimlich.
Großaufnahme eines Notizzettels aus dem Brettspiel "Der weiße Hai", auf dem sich Benni notierte, in welcher Runde er welche Aktionen ausgeführt hat.
Bennis Dokumentation seiner Missetaten als Hai.
Podcaster Fred sitzt an einem Tisch mit Spielmaterial, Chips und Bier. Im Hintergrund leuchtet das Logo des Podcasts "Kack- und Sachgeschichten".
Fred hat sich gerade ein Ei eingeklemmt.
Claudiu und Jörn sitzen im Kack- und Sach-Studio und posieren für ein Foto. Auf dem Tisch sind Spielutensilien, Chips und Bier, sowie Mikrofone.
Claudiu (links) und Jörn haben sich vor Bennis Rülpsern des Todes erschrocken.
Eine Pappkarte mit einem roten Plastikschieber, der anzeigt, wie viele Schwimmer der Hai in Akt 1 gefressen hat.
Bennis andere Dokumentation seiner Missetaten als Hai.
Großaufnahme des Spielbretts für den zweiten Akt. Die "Orca" ist noch intakt und wird durch Spielkarten auf dem Spielbrett symbolisiert.
Fred schmiert einen Popel an das Spielbrett für den zweiten Akt.

Was noch?

Moderation:

Claudiu
Claudiu
Fred
Fred

 

Stichwörter: Der weiße Hai (Brettspiel).

Unser MP3-Feed zum kopieren, in Messenger einfügen und teilen!

Veröffentlicht von Jörn Schaar & Benni Ulrich unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich.

Wo wir noch herumschwimmen:

Ein Gedanke zu „HAP080: Der weiße Hai (Brettspiel-Sommerpausen-Special)“

  1. Huhu ihr Lieben,

    zum ersten mal gehört hab ich euch bei den Kackis vor ein paar Jahren und dachte mir da muss ich mal rein hören… ist tatsächlich nie passiert… Schande über mein Haupt. Dann hab ich euch jetzt wieder bei den Jungs gehört und dachte mir danach, oh ne Folge von euch mit Claudiu hör ich doch mal rein… das Ende von Lied sieht so aus… zu erst hab ich mir 4 Stunden angehört wie ihr ein Brettspiel spielt und jetzt sitze ich Samstag Abend mit einem Glas Wein auf meiner Couch und höre euren wunderbaren Podcast von 2015. Da ich mir dachte jetzt kannste dir auch alles anhören. Ich find euch super und ich bin echt ein Fan geworden. Liebe Grüße Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert