HAP077: Landshark

Mit Claudiu haben wir uns mal wieder einen Gast eingeladen und dann auch noch einen, der sich mit Schauspiel und Synchronarbeit auskennt! Die Folge ist für uns also nicht nur ein großer Spaß, sondern auch noch eine Art Fortbildung in Sachen Hörspielproduktion. Es geht ausgerechnet um die chinesische Landshark-Produktion, über die wir schon so oft gesprochen haben. Der liegt inzwischen mit deutscher Synchro vor, aber leider nicht auf physischem Datenträger. Und jetzt geht's los mit der wilden Fahrt!

Die Dauer der Episode 1:05:58Diese Episode erschien am 20.03.2023Downloads seit Veröffentlichung 2.050 Downloads

 

Shownotes:

Feedback:

Film:

„Der Hai verhält sich wie ein Erdhörnchen. Das ist doch Bullshit! Wer denkt sich sowas aus?“

Whopper ist nicht amüsiert

Wissenschaftler forschen in einer geheimen Einrichtung nach einem Heilmittel gegen Krebs. Doch sind ihre Forschungsobjekte Haie, was natürlich katastrophal schief geht: es entstehen haushohe, blutrünstige und luftatmende Kreaturen, welche kein Wasser zum Überleben brauchen…

Shark-News:

Haialarm-TV-Vorschau:

Free-TV

  • Der weiße Hai: 10.4., 0.00 Uhr, RTL

Pay-TV

  • Der weiße Hai: 22.3., 11.25 Uhr, sky cinema action
  • Der weiße Hai 2: 23.3., 0.10 Uhr, sky cinema HD
  • Der weiße Hai 3: 23.3., 2.10 Uhr, sky cinema HD
  • Der weiße Hai – Die Abrechnung: 23.3., 3.50 Uhr, sky cinema HD
  • The Requin – Der Hai: 22.3., 8.05 Uhr, sky cinema HD; 1.4., 17.05 Uhr, sky cinema Thriller; 2.4., 6.25 Uhr, sky cinema Thriller; 11.4., 7.00 Uhr & 18.40 Uhr, sky cinema Thriller; 22.4., 2.25 Uhr & 11.15 Uhr, sky cinema Thriller; 25.4., 10.30 Uhr & 18. 40 Uhr, sky cinema HD; 26.4., 1.40 Uhr sky cinema HD

Fotocredit für Claudius Portrait: Elena Zaucke

Was noch?

Für die Produktion bzw. die O-Ton-Rechte danken wir ganz herzlich: Plaion Pictures

Moderation:

 

Stichwörter: Landshark (5), Tom Sizemore (3), Tang Xin, Cheng Siyu, Luo Liqun, Xi Meili, Yang Yong.

Unser MP3-Feed zum kopieren, in Messenger einfügen und teilen!

Veröffentlicht von Jörn Schaar & Benni Ulrich unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich.

Wo wir noch herumschwimmen:

2 Gedanken zu „HAP077: Landshark“

  1. Hai und hallo Ihr Hailights der Hai-Podcast-Szene!
    Nun muss ich auch mal schreiben, um Euch mitzuteilen, wie viel Spaß Ihr in mein Hai-Herz gebracht habt..
    Bei mir fing es mit SchleFaZ an und somit auch mit den Sharknado-Filmen, die ich mit meinen Kumpels und den entsprechenden Trinkspielen regelrecht zelebriert habe. Es ging schon soweit, dass ich mir einen Plüschhai und eine motorisierte Kinderkettensäge bei eBay erstanden habe, um mit Sharknado-Merch ausgestattet zu sein. Zudem habe ich Lego-Fin Shepards samt entsprechender Kettensäge zusammengebaut.. ich mag es eben, das Genre, des Hai-Trash-Films zu feiern, umso begeisterter war ich, als ich auf Euren Podcast aufmerksam wurde und von diesem Zeitpunkt, wart Ihr ständiger Begleiter in meinen Kopfhörern. Ich danke Euch für so tolle Unterhaltung und vor Allem für zahlreiche sehr sehenswerte Filmempfehlungen. SummerSharkAttack, SharkNight3D, LandShark, ZombieShark und besonders SandSharks haben echt Laune gemacht!
    Zum Schluss noch ein Tip von mir:
    Wenn Ihr mal in Palma auf Mallorca seid, kann ich Euch nur das Aquarium empfehlen.. die haben einen Souvenierladen, indem man sich mit tollen Hai-Utensilien ausstatten kann.. Hai-Shirts, Plüsch-Haie, 3D-Poster natürlich mit Haien, Tassen, Taucherbrillen, Magnete.. ich war bestimmt 2Stunden in diesem Laden. Fotos könnte ich bestimmt auf anderen Wegen nachreichen, wenn Ihr mögt. Bis dahin macht weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert