Haialarm TV-Vorschau im April

twitter-avatarAuch im April gibt es wieder ein gerüttelt' Maß an Haitrash im Fernsehen zu bewundern. Hier unsere monatliche Vorschau. Wie immer gilt: Ergänzungen und Feedback bitte gern in die Kommentare und mit einem Klick auf die jeweilige Überschrift der Filme kannst Du Zeit, Titel und Sender ganz einfach bei Twitter teilen.

Free-TV

  •  5. April, 20:15 Uhr, Tele5: Shark Attack
    Steven eilt nach Afrika. Dort wurde sein Kumpel von einem Hai schwer verletzt. Vor Ort erfahren Steven und Corinne, die Schwester des Verletzten, dass in der Gegend immer mehr Menschen bei grausamen Haiangriffen sterben. Doch die beiden finden rasch heraus, dass die Zahl der Angriffe keinen natürlichen Ursprung hat. (USA, 1999)
    Wiederholung: 7. April, 2:10 Uhr
  • 12. April, 20:15 Uhr, Tele 5: Dino Shark - Das Monster aus der Urzeit
    In der Arktis taut ein tiefgefrorener Urzeithai auf.Er schwimmt in die wärmeren Gewässer vor Mexikos Küste und genießt das reichhaltige Nahrungsangebot an Wassersportlern und Bikini-Babes.

Pay-TV:

  • 3. April, 4:35 Uhr, SyFy: SyFy Inside: Sharknado
    Eine 20-minütige Doku über die Arbeiten an Sharknado.
    Wiederholung: 16. April, 4:30 Uhr
  • 16. April, 22:00 Uhr, SyFy: Ghost Shark (vgl. HAP001)
     Im amerikanischen Küstenort Smallport kehrt der Geist eines getöteten weißen Hais zurück und dürstet nach Rache. Der Einzige, der an die alte Legende des "Ghost Shark" glaubt, ist der alte Leuchtturmwärter Finch . Zusammen mit Ava macht er sich auf die Suche nach dem menschenfressenden Geisterhai, der offenbar von überall her attackieren kann. Alles, was er braucht ist ein Tropfen Wasser. Was sie dabei über die Geschichte ihrer Stadt erfahren, ist unfassbar... (USA, 2013)
    Wiederholung: 18. April, 2:40 Uhr und 21. April, 1:05 Uhr
  • 16. April, 1:25 Uhr, SyFy: Creature - Tod aus der Tiefe
    Wiederholung vom 2. März: Eine hai-ähnliche Kreatur versetzt die Einwohner der idyllischen Karibikinsel St. David in Angst und Schrecken. Auch Meeresbiologe Simon Chase entkommt nur knapp einem Angriff des ihm unbekannten Wesens. Zusammen mit seiner Ex-Frau Amanda beginnt er nach dem Tier zu suchen. Bei ihren Nachforschungen kommen die beiden Wissenschaftler geheimen Genexperimenten der Navy auf die Spur. (USA, 1998)
    Wiederholung: Gleich im Anschluss um 3:00 Uhr
  • 22. April, 20:15 Uhr, MGM: Sharkman - Schwimm um Dein Leben (Hammerhead - Shark Frenzie)
    Dr. King hat ein Monster erschaffen. Als sein Sohn an Krebs erkrankte, heilte er ihn durch eine Behandlung mit Stammzellen eines Hammerhais - und verwandelte ihn dadurch in ein blutrünstiges Mischwesen. Nun will sich King an den Pharmaunternehmen rächen: Er lädt einige Wissenschaftler auf seine Insel ein und lässt seinen Sohn auf sie los. (USA, 2005)
    Wiederholung: 25. April, 3:20 Uhr, 7. Mai, 18:50 Uhr, 10. Mai, 1:40 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.