Erster Trailer zu Mega Shark vs. Mecha Shark

Am 29. Januar erscheint der dritte Teil der Mega Shark-Reihe in den USA, frühestens im Mai dürfte es bei uns soweit sein. Hier schonmal der Trailer.

Darüber wird noch zu sprechen sein: Im dritten Teil der Mega Shark-Reihe stellt sich die heldenhafte US-Navy dem Mega Shark mit einem mechanischen Hai entgegen. Der Streifen wird am 29. Januar beim US-Sender Syfy Premiere feiern, hier ist der Trailer dazu:

(DirektTrailer)

Wann es „Mega Shark vs. Mecha Shark“ zu uns schafft, steht noch nicht abschließend fest. Bei „Sharknado“ dauerte es ungefähr 3,5 Monate, bis die synchronisierte Fassung fertig war. Wenn es auch nur annähernd so ähnlich läuft, können wir wohl für Mai mit dem deutschen DVD-Start rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert