Der Soundtrack zum Podcast

Während wir die erste Folge des Haialarm-Podcasts aufzeichnen, hier mal das Video von "(The Ballad of) Sharknado". Der Song hat so rein gar nichts mit einer Ballade zu tun und Teile davon bilden Intro- und Outro des Haialarm-Podcasts. Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sharknado-Mastermind und Komponist Anthony C. Ferrante für die Erlaubnis, den Song benutzen zu dürfen. Jeder sollte sich die EP kaufen, Links dazu findest Du rechts in der Seitenleiste.

Als kleinen Vorgeschmack auf die Episode 1 schon mal die Themen, über die wir sprechen werden:

  • Wer wir sind und was dieser Podcast eigentlich soll
  • Jurassic Shark
  • Ghost Shark
  • Sharknado
  • Ausblick auf kommende Filme und die nächste Folge

Wie ich uns kenne, kommen wir dabei vermutlich von Hölzchen auf Stöckchen und es kommen noch viele weitere Themen dazu, alles Weitere dann bei Veröffentlichung hier im Blog und in den Shownotes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.