Niemand ist sicher vor dem Sharknado

Ich war dann doch ein bisschen aufgeregnet, als in meiner Facebook-Timeline plötzlich der Link mit dem Titel "Sharknado Too Trailer - No one is safe again" auftauchte. Sollte das wirklich der lang erwartete Trailer für "Sharknado 2 - The Second One" sein? Sah ein bisschen so aus, wenn auch nur ganz kurz. Die Talkshow "Live with Kelly & Michael" hat einen Trailer-Spoof gemacht, bei dem überraschend viele Stars Cameo-Auftritte haben und einige andere wollnmalsagen einen Stellvertreter geschickt haben. Jedenfalls ist das Ding ziemlich witzig geworden, aber sieh selbst:

 Bleibt ansonst nur noch der Hinweis, dass wir einen Aufzeichnungstermin für unsere allererste Folge vom Haialarm-Podcast gefunden haben. Für den Anfang ist die Post-Production noch etwas aufwendig, da müssen wir noch etwas am Arbeitsablauf feilen. Montag zeichnen wir auf und vermutlich Dienstag oder Mittwoch wird dann an dieser Stelle die erste Folge des Haialarm-Podcasts erscheinen. Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.