Impressum & Datenschutzhinweise

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:

Jörn Schaar
Adolf-Brütt-Straße 38
25813 Husum

mail@joernschaar.de
04841/7722462

Bitte beachten Sie: Diese Kontaktdaten dürfen nicht für Anfragen zu werblichen Zwecken (z. B. durch Call-Center o.ä.) genutzt werden. Redaktionelle Anfragen sind gern gesehen, aber wer darüber seine Dienstleistungen anbieten möchte, ist hier falsch.

Datenschutzhinweise:

Beim Aufruf dieser Seiten werden zur Erhebung von Statistiken so genannte Cookies verwendet. Diese Statistiken werden auf Servern in den USA verarbeitet und sind soweit wir Einfluss darauf haben, anonym. Die erhobenen Daten sind für uns keinem einzelnen Besucher von haialarm-podcast.de zuzuordnen. Inwieweit personenbezogene Daten gespeichert werden, ist für uns nicht nachvollziehbar und liegt außerhalb unseres Einflussbereiches.

Haialarm-podcast.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Links zu Produkten, die über Amazon bestellt werden können, sind immer Teil dieses Partnerprogramms. Um die Provision korrekt erfassen und abrechnen zu können, werden durch Amazon bestimmte Informationen durch Cookies oder Referrerangaben gesammelt.

2 Gedanken zu „Impressum & Datenschutzhinweise

  1. Hallo Benni, hallo Jörn,
    Nach eurem Gastauftritt bei den Kack& Sachgeschichten habe ich mir letzte Woche Mal eine erste Episode Haialarm reingezogen und ich bin überwältigt! Bin inzwischen bei Folge 10 und will mich auch in Zukunft in Sachen Hai trash weiter informieren. Richtig stark, dass ihr so viele Lizenzen habt, mindestens genauso gut war als ihr Szenen nachgespielt habt 🙂 Hab euch auch schon fleißig weiter empfohlen (zumindest an all jene Freunde und Verwandten, denen ich den anspruchsvollen Stoff zutraue). Grüße aus Utrecht. Ich hoffe ich bin der erste Abonnent aus Holland! Macht bitte weiter so!
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.