HAP043: Meta

Ganz entspannt und dann doch etwas unvorbereitet sitzen wir bei Benni auf dem Sofa und gehen das Feedback der vergangenen Wochen und Monate durch. Für einen Film hat es in diesem Monat leider nicht gereicht, aber wir wollten Euch auch nicht ganz auf dem Trockenen schwimmen lassen, bevor wir nun zwei Monate in die Sommerpause gehen. Danach geht es Stand Veröffentlichungsdatum dieser Episode wieder regelmäßiger weiter und das ist auch Euer Verdienst.

Die Dauer der Episode 1:01:58Diese Episode erschien am 07.07.2019Downloads seit Veröffentlichung 1.004 Downloads

Shownotes:

Shark News

Haialarm-TV-Vorschau

Free TV

  • nüscht

Pay TV

  • 22.06. 0:05 // 22.06. 06:00 syfy: Sharknado 3
  • 22.06. 12:00 syfy: Sharknado 4
  • 22.06. 13:30 // 23.06. 06:00 syfy: Sharknado 5
  • 22.06. 15:00 // 29.06. 06:00 syfy: Sharknado 6
  • 30.06. 06:00 syfy: Ice Sharks
  • 06.07. 12:00 syfy: 90210 Shark Attack in Beverly Hills
  • 06.07. 13:15 // 10.07. 10:50 syfy: Planet of the sharks
  • 06.07. 14:40 // 11.07. 10:50 syfy: Summer Shark Attack
  • 12.07. 10:50 syfy: 5-Headed Shark Attack

Moderation:

avatar Benni
Moderation, Shownotes
Amazon Wishlist Icon
avatar Jörn
Moderation, Shownotes, Idee
Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

Danke an:

avatar Quint
Intromusik
avatar Kiki
Grafik

Abonnieren:

Veröffentlicht von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich. Links zu Amazon sind immer Teil des Partnerprogramms von Amazon. Wenn Du darüber einen Film kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Du zahlst deswegen aber nicht mehr als sonst.

Ein Gedanke zu „HAP043: Meta“

  1. Lieber Jörn, lieber Benni,

    Vielen lieben Dank für die tolle Metafolge und dass ihr mir endlich meine Fragen beantwortet habt, die mir so sehr unter den Flossen brannten.

    Ich habe mich wieder köstlich amüsiert und finde das mit den Zwischenfolgen eine gute Idee wenn die Filme ausgehen. Vielleicht gibt’s ja Mal ein Porträt von Tara Reid oder eine Folge Haikunde :)

    Mir egal, ich bleibe eurem Podcast sowieso treu!

    Grüße aus Utrecht
    Max

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.