HAP040 Shark Shock

"Falls mir was passiert, sag meiner Cousine zweiten Grades, dass ich sie liebe!", ist unser Highlight-Ton mit dem wir in diese 40. Episode des Haialarm-Podcasts starten. Filmisch bewegen wir uns diese Woche in einer Klischeewelt von Redneck-Trailerpark: Heruntergekommene, besoffene Typen prügeln sich und ballern rum, Frauen streiten sich um die Männer und um ihre Arbeit im Table Dance-Club. Nach einer Explosion wird alles überschwemmt und die Flut spült auch einen Hai in den Trailerpark. Warum der Elektroschocks ausstößt und wieso am Ende ein Windrad die Rettung ist, das erzählen wir Euch in dieser Episode!

Länge: 0:59:24

Shownotes:

Feedback:

Mit dabei:

Quint Intromusik
Kiki Grafik
Benni Moderator Amazon Wishlist Icon
Jörn Moderator Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

Abonnieren:

Veröffentlicht von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich. Links zu Amazon sind immer Teil des Partnerprogramms von Amazon. Wenn Du darüber einen Film kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Du zahlst deswegen aber nicht mehr als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.