HAP028: Sharknado 5

Irgendwas knisterte und knatterte in unserer Verbindung, aber davon haben wir uns nicht abhalten lassen und haben trotzdem gepodcastet was das Zeug hielt. "Sharknado 5 - Global Swarming" (Untertitel: "Make America Bait Again") hat uns arg begeistert. Und dabei haben wir uns über die schauspielerische Leistung, die Synchronisation und die gelangweilten Komparsen gar nicht mal unterhalten! Kommt mit auf einen wilden Ritt durch fünf Länder und vorbei an locker 40 der bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Welt.

Länge: 1:00:39

Shownotes:

Sharknado 5*:

Dieses Mal müssen sich Fin (Ian Ziering) und seine Familie nicht nur in einem mittlerweile schwer angeschlagenem Amerika durchsetzen: Die fliegenden Haie haben inzwischen die gesamte Erdbevölkerung massiv dezimiert. Als dann auch noch Fins Frau April (Tara Reid) und sein Sohn Matt (Cody Linley) in einen riesigen Tornado gezogen werden, der die beiden quer über die ganze Welt transportiert, setzen Finn und die frisch gebackene Hai-Jägerin Nova Clarke (Cassandra Szerbo) alles daran, die beide zu befreien. Hierfür kämpfen sie sich durch alle Metropolen dieser Welt, von London über Rio bis nach Rom, wo selbst der Papst (Fabio Lanzoni) zu den Waffen greift! Einfach überall ist das Wetter „haiß!“

Shark-News:

Haialarm-TV-Vorschau:

Free TV

  • 21.10. 20:15 // 22.10.2017 03:00 TELE 5: Zombie Shark (vgl. HAP015)
  • 04.11. 20:15 // 05.11. 01:20 TELE 5: Shark Lake (vgl. HAP025)
  • 04.11. 23:40 // 07.11. 01:35 TELE 5: Sharknado (Vgl. HAP001)

Pay TV

Mit dabei:

Quint Intromusik
Kiki Grafik
Benni Moderator Amazon Wishlist Icon
Jörn Moderator Auphonic Credits Icon Amazon Wishlist Icon Paypal Icon

Abonnieren:

Veröffentlicht von Jörn Schaar unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich. Links zu Amazon sind immer Teil des Partnerprogramms von Amazon. Wenn Du darüber einen Film kaufst, erhalten wir eine kleine Provision. Du zahlst deswegen aber nicht mehr als sonst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.