HAP016: Sharkansas Women's Prison Massacre & Dinoshark

Noch keine vier Wochen auf dem deutschen Markt erhältlich und schon gleich bei uns im Programm: "Sharkansas Women's Prison Massacre" bietet eine Menge von dem, was wir von einem guten Haitrashfilm erwarten: Hölzerne Darstellerschauspieler, riesige Logiklöcher und ein halbes Dutzend Bikini-Babes - was willste mehr? Keine Lizenz haben wir für "Dino Shark" bekommen, den wir dafür aber schon um so länger auf der Liste hatten. Deswegen wird hier mal wieder mit verteilten Rollen gelesen und heute erstmals live on tape und nicht so wie sonst als Einspieler.

Die Dauer der Episode 0:55:17Diese Episode erschien am 20.06.2016Downloads seit Veröffentlichung 2.384 Downloads

 

Shownotes

Benni hat in einer Kolumne auf welt.de von einer Herrenhandtasche im Hai-Design gelesen.  Beim Hersteller Hermés kostet die Tasche aber auch ohne dieses extrem coole Dekor schon satte 7.000 $, also ist Jörns Wunsch danach genau so schnell wieder Geschichte, wie er während der Aufnahme aufkam. :-)

Sharkansas Women’s Prison Massacre

Als bei einem Fracking-Unfall versehentlich die Erdkruste auseinanderreisst, öffnet sich durch das Loch eine Wasserstraße in einen tief unten gelegenen unterirdischen mysteriösen Ozean. Urplötzlich bahnt sich eine uneinschätzbare Gefahr bahnt sich den Weg an die Erdoberfläche. Gigantische prähistorische Haie gelangen durch das Wasser in das Zentrum der sumpfigen Arkansas Bayou. Dieses ist sehr zum Nachteil einiger hünscher weiblicher Gefangener, die dort in den Sümpfen arbeiten müssen, denn sofort beginnt ein Blutbad, dass alle Vorstellungen übertrifft. Es scheint, dass nur der Tod der einzige Ausweg für die Frauen ist…

Dinoshark

In der Arktis bricht ein Stück Gletscher ab. Als es sich wärmeren Regionen nähert, kann sich ein prähistorischer Babyhai befreien, der im Verlauf der nächsten drei Jahre zu stattlicher Größe heranwächst. Den Dinoshark zieht es vor die Küste des mexikanischen Touristen-Paradieses Puerto Vallarta, wo dem Monster, Schwimmer, Surfer und Wasserskiläufer zum Opfer fallen. Trace kommt nach einigen Jahren nach Puerto Vallarta zurück und muss miterleben, wie ein alter Freund von dem Monster gefressen wird. Doch keiner will ihm glauben, dass das prähistorische Ungetüm sein Unwesen treibt. Erst als sich die Opferzahlen erhöhen, wird ein Trupp zusammengestellt, der den Dinoshark zur Strecke bringen soll!

Sharknews


(Direktlink zu Youtube)

Angeblich spiel Sarah Knappik in Sharknado 4 mit. Ob das stimmt, erfahren wir am 23. August, denn dann kommt Sharknado 4 in Deutschland in den Handel.

Für Surfer gibt es jetzt einen weiteren Haischutz: Eine Art Fußfessel, die für Haie als störend empfundene Funksignale aussendet.

Haialarm-TV-Vorschau

Pay-TV

  • 22.06. 05:05 & 1.7., 18:15 Syfy Inside – Sharknado (20 Min)
  • 27.06. 06:35, 29.6. 5.45, 4.7. 6.30,  Syfy “Ghost Shark
  • 27.06. 7:15 Silverline “Dinoshark” (siehe oben *g*))
  • 2.7. 18:45 Syfy Sharknado
  • 4.7. 9.25, 5.7. 17.00, 8.7. 9.20 SyFy Mega Shark vs. Kolossus
  • 4.7. 20.15 & 23.55 ATV 2 Shark Swarm – Angriff der Haie
  • 9.7. 11.00 & 14.7. 6.10  SyFy Zombie Shark
  • 10.7. 5.00, 11.7. 9.55, 15.7. 5.20  3-Headed Shark Attack

Free-TV

  • 26.06. 24:00 Uhr RTL II: Shark Night

Was noch?

Für die Produktion bzw. die O-Ton-Rechte danken wir ganz herzlich: Tiberius Film

Moderation:

 

Stichwörter: Sharknado 4 (8), Roger Corman (4), Sharkansas Womens Prison Massacre (3), Kevin O'Neill (2), Dinoshark (2), Sarah Knappik, Dominique Swain, Traci Lords, Cindy Lucas, Christine Nguyen, Iva Hasperger, Humberto Busto, Eric Balfour, Skye McDonald.

Unser MP3-Feed zum kopieren, in Messenger einfügen und teilen!

Veröffentlicht von Jörn Schaar & Benni Ulrich unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 3.0 Germany License-Lizenz. Die Rechte an Film-Ausschnitten und ggf. Szenenfotos liegen bei den jeweiligen Studios bzw. deren Vertriebsfirmen. Für die Genehmigung beides in unserem Podcast und im Blog verwenden zu dürfen, danken wir sehr herzlich.

Wo wir noch herumschwimmen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert