Haialarm-TV-Vorschau im Juni

twitter-avatarIn diesem Monat kommen Haitrash-Fans im Free-TV nicht so recht auf ihre Kosten und im Pay-TV laufen ausschließlich Wiederholungen, da gibt es allerdings dann auch echte Klassiker.

Wenn Sie dann mal schauen möchten?

  • 2. Juni, 4.25 Uhr, SyFy: Creature - Tod aus der Tiefe
    Eine hai-ähnliche Kreatur versetzt die Einwohner der idyllischen Karibikinsel St. David in Angst und Schrecken. Auch Meeresbiologe Simon Chase entkommt nur knapp einem Angriff des ihm unbekannten Wesens. Zusammen mit seiner Ex-Frau Amanda beginnt er nach dem Tier zu suchen. Bei ihren Nachforschungen kommen die beiden Wissenschaftler geheimen Genexperimenten der Navy auf die Spur. (USA, 1998)
    Wiederholungen: 2. Juni, 4.25 Uhr sowie 7. Juni, 1.20 und 2.55 Uhr
  • 5. Juni, 6.00 Uhr, Kabel1 Classics: Mako der Killerhai
    Sonny Stein ist Experte in Sachen Haie - er hat zu den gefährlichen Tieren ein besonderes Verhältnis und kann mit ihnen umgehen wie kein zweiter. Dass er noch nie angegriffen wurde, führt er auch auf die magische Kraft eines Amuletts zurück, das er immer um den Hals trägt. Sonny zähmt die Tiere und verleiht sie an Meeresbiologen und für Aqua-Shows. Als er jedoch sieht, wie der Mann der attraktiven Tiertrainerin Karen einen Hai mit Stromschlägen quält, übt er entsetzliche Rache. (USA, 1976)
  • 7. Juni, 11.15 Uhr, MGM: Sharkman - Schwimm um Dein Leben
    Wissenschaftler King forscht auf einer abgelegenen Insel an einem neuen Mittel gegen Krebs. Im Auftrag einer Pharmafirma reist Biologin Amelia mit einem Team an, um Kings Fortschritte zu überprüfen. Was niemand ahnt: Der verrückte Forscher hat die Gene seines verstorbenen Sohnes mit denen eines Hammerhais gekreuzt und so einen blutrünstigen Haimutanten erschaffen. Und dem Monster kommen die Besucher als Appetithappen gerade recht. (Kanada, 2005)
    Wiederholungen: 10. Juni, 2.50 Uhr und 23. Juni, 21.45 Uhr
  • 23. Juni, 2.40 Uhr, SyFy: Ghost Shark (vgl. HAP001)
    Im amerikanischen Küstenort Smallport kehrt der Geist eines getöteten weißen Hais zurück und dürstet nach Rache. Der Einzige, der an die alte Legende des "Ghost Shark" glaubt, ist der alte Leuchtturmwärter Finch . Zusammen mit Ava macht er sich auf die Suche nach dem menschenfressenden Geisterhai, der offenbar von überall her attackieren kann. Alles, was er braucht ist ein Tropfen Wasser. Was sie dabei über die Geschichte ihrer Stadt erfahren, ist unfassbar... (USA, 2013)
    Wiederholungen: 27. Juni, 1.10 Uhr und 29. Juni, 0.15 Uhr
  • 23. Juni, 4.10 Uhr, SyFy: 2-Headed Shark Attack (vgl. HAP002)
    Eine Gruppe von College-Studenten wird auf hoher See von einem Hai angegriffen. Dabei wird der Schiffsrumpf so stark beschädigt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich auf ein nahegelegenes Atoll zu retten. Während die Gestrandeten versuchen, Material für die Reparatur des Schiffs zu finden, nimmt ein riesiger zweiköpfiger Hai die Jagd auf.
    Wiederholung: 30. Juni, 4.15 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.