Haialarm TV-Vorschau im August

Der Augusttwitter-avatar bringt endlich mal wieder Haitrash ins Free-TV. Aber auch die Pay-TV-Sender lassen sich in diesem Monat nicht lumpen, auch wenn diesmal wieder viele Wiederholungen dabei sind. Aber hey, immerhin feiert in diesen Tagen "Sharknado 2" seine US-Premiere und auch "Sharktopus vs. Pteracuda" startet jetzt bald. Das heißt im Wesentlichen: Es kann nicht mehr lange dauern, bis die Filme zu uns ins Fernsehen und in den Handel kommen. Jetzt aber erst einmal zum Programm dieses Monats:

Free-TV:

  • 2. August, 22:05 Uhr, RTL: Shark Night
    Für Studentin Sara und ihre Freunde (u.a. Dustin Milligan, Sinqua Walls) soll es ein heißes Partywochenende auf einer einsamen Insel im Lake Morris werden. Doch mit der Feierlaune ist es schnell vorbei: Im See tummeln sich blutrünstige Haie, die sich einen nach dem anderen schnappen. (USA, 2011)
    Wiederholung: 3. August, 1:30 Uhr
  • 16. August, 20:15 Uhr, Tele 5: 2-Headed-Shark Attack (vgl. HAP002)
    Eine Gruppe von College-Studenten wird auf hoher See von einem Hai angegriffen. Dabei wird der Schiffsrumpf so stark beschädigt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich auf ein nahegelegenes Atoll zu retten. Während die Gestrandeten versuchen, Material für die Reparatur des Schiffs zu finden, nimmt ein riesiger zweiköpfiger Hai die Jagd auf.
    Wiederholung: 17. August, 1:45 Uhr
  • 23. August, 20:15 Uhr, Tele 5: Supershark
    An der kalifornischen Küste treibt ein Riesenhai sein Unwesen. Marine-Biologin Kat reist an, um dem Ungetüm Einhalt zu gebieten. Doch ein finsterer Ölmagnat durchkreuzt ihre Pläne und der Hai mutiert unterdessen zu einem echten Super-Ungeheuer. (USA, 2011)
    Wiederholung: 24. August, 3:10 Uhr
  • 25. August, 4:10 Uhr, RTL 2: Mega-Shark vs. Crocosaurus
    Ein prähistorischer Riesenhai und ein gewaltiges Monster-Krokodil sorgen für Angst und Schrecken. Eine Spezialeinheit soll die Bevölkerung vor den zerstörungswütigen Tieren retten. (USA, 2010)

Pay-TV:

  • 1. August, 1:10 Uhr, MGM: Sharkman - Schwimm um Dein Leben
    Wissenschaftler King forscht auf einer abgelegenen Insel an einem neuen Mittel gegen Krebs. Im Auftrag einer Pharmafirma reist Biologin Amelia mit einem Team an, um Kings Fortschritte zu überprüfen. Was niemand ahnt: Der verrückte Forscher hat die Gene seines verstorbenen Sohnes mit denen eines Hammerhais gekreuzt und so einen blutrünstigen Haimutanten erschaffen. Und dem Monster kommen die Besucher als Appetithappen gerade recht. (Kanada, 2005)
  • Samstag, 2. August, 16:50 Uhr, SyFy: Ghost Shark (vgl. HAP001)
    Im amerikanischen Küstenort Smallport kehrt der Geist eines getöteten weißen Hais zurück und dürstet nach Rache. Der Einzige, der an die alte Legende des "Ghost Shark" glaubt, ist der alte Leuchtturmwärter Finch . Zusammen mit Ava macht er sich auf die Suche nach dem menschenfressenden Geisterhai, der offenbar von überall her attackieren kann. Alles, was er braucht ist ein Tropfen Wasser. Was sie dabei über die Geschichte ihrer Stadt erfahren, ist unfassbar... (USA, 2013)
    Wiederholungen: 3. August, 7:40 Uhr, 4. August, 9:00 Uhr
  • Samstag, 2. August,18:20 Uhr, SyFy: 2-Headed-Shark Attack (vgl. HAP002)
    Eine Gruppe von College-Studenten wird auf hoher See von einem Hai angegriffen. Dabei wird der Schiffsrumpf so stark beschädigt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich auf ein nahegelegenes Atoll zu retten. Während die Gestrandeten versuchen, Material für die Reparatur des Schiffs zu finden, nimmt ein riesiger zweiköpfiger Hai die Jagd auf.
    Wiederholungen: 3. August, 9:10 Uhr und 5. August, 9:00 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.