Haialarm TV-Vorschau Februar

Ab sofort veröffentlichen wir monatlich eine Vorschau auf die Haifilme, die im TV auf Euch lauern.

twitter-avatarAb sofort gibt’s im Haialarm-Blog eine zumindest monatliche Vorschau auf den Haitrash, der im Fernsehen auf uns zu kommt.

Free-TV

  • [tweetable]8. Februar, 21:55 Uhr, RTL 2: Shark Attack – Sie lauern in der Tiefe! (Malibu Shark Attack)[/tweetable]
    Nach einem Seebeben wird die gesamte Küste Kaliforniens überflutet. Die ansässigen Rettungsschwimmer können sich zwar in eine Strandhütte retten, aber sie sind komplett vom Ufer abgeschnitten. Als auch noch Tiefsee-Haie angreifen, sitzen sie in der Falle… (Australien, 2009)
    Wiederholung: 9. Februar, 1:20 Uhr
  • [tweetable]22. Februar, 12:45 Uhr, RTL 2: Shark Swarm – Angriff der Haie (Shark Swarm)[/tweetable]
    Ein idyllischer Fischerort wird Schauplatz rigoroser Machenschaften eines Immobilien-Moguls, der keine Scheu hat, über Leichen zu gehen, um sein Ziel zu erreichen. (USA, 2008)

Pay-TV

  • [tweetable]8. Februar, 15:40 Uhr, Sky HD 3D & 11. Februar, 16:30 Uhr,sky action : Shark Night (Shark Night 3D)[/tweetable]
    Für Studentin Sara und ihre Freunde (u.a. Dustin Milligan, Sinqua Walls) soll es ein heißes Partywochenende auf einer einsamen Insel im Lake Morris werden. Doch mit der Feierlaune ist es schnell vorbei: Im See tummeln sich blutrünstige Haie, die sich einen nach dem anderen schnappen. (USA, 2011)
    Wiederholungen Sky HD 3D: 16. Februar, 23:15 Uhr, 21. Februar 23:35 Uhr, 1. März, 21:00 Uhr, 14. März, 22:05 Uhr
    Wiederholungen sky action: 12. Februar, 5:55 Uhr, 20. Februar, 19:45 Uhr
  • [tweetable]23. Februar, 0:50 Uhr, Kabel 1 Classics: Shark Zone – Tod aus der Tiefe (Shark Zone)[/tweetable]
    Vor zehn Jahren musste Jimmy zusehen, wie sein Vater bei einem Tauchgang zum Wrack der Santa Cruz von Haien getötet wurde, als er einen Diamantenschatz bergen wollte. Auf diese Juwelen hat es auch der Russe Volkoff abgesehen. Doch Jimmy, mittlerweile Sicherheitschef am Horseneck Beach, weigert sich, Volkoff zum Wrack zu führen, denn noch immer machen Haie die Gegend unsicher. Als Volkoff seinen Sohn Danny entführt, nimmt das Schicksal seinen blutigen Lauf … (USA, 2003)
  • [tweetable]26. Februar, 22:00 Uhr, SyFy: Ghost Shark[/tweetable] (vgl. HAP001)
    Im amerikanischen Küstenort Smallport kehrt der Geist eines getöteten weißen Hais zurück und dürstet nach Rache. Der Einzige, der an die alte Legende des „Ghost Shark“ glaubt, ist der alte Leuchtturmwärter Finch . Zusammen mit Ava macht er sich auf die Suche nach dem menschenfressenden Geisterhai, der offenbar von überall her attackieren kann. Alles, was er braucht ist ein Tropfen Wasser. Was sie dabei über die Geschichte ihrer Stadt erfahren, ist unfassbar… (USA, 2013)
    Wiederholungen: 1. März, 23:30 Uhr, 2. März, 18:45 Uhr

Teilen leicht gemacht: Datum, Uhrzeit, Sender und Titel kannst Du mit einem Klick auf Twitter teilen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert