Die Haialarm-TV-Vorschau für Oktober

twitter-avatarAch, so ein Ärger: Nachdem der September in Sachen Haitrash ja ganz gut davor war, hat zumindest das Free-TV im Oktober bisher so gar nichts zu bieten. Und im Pay-TV gibt es auch nicht so richtig viel in diesem Monat. Dabei sind doch die Herbstmonate genau die Richtigen für einen schönen Abend mit Freunden und Haien. Na ja, was will man machen? Meckern jedenfalls nicht:

Pay-TV:

 

  • Samstag, 4. Oktober, 2:45 Uhr, SyFy: Ghost Shark (vgl. HAP001)
    Im amerikanischen Küstenort Smallport kehrt der Geist eines getöteten weißen Hais zurück und dürstet nach Rache. Der Einzige, der an die alte Legende des "Ghost Shark" glaubt, ist der alte Leuchtturmwärter Finch . Zusammen mit Ava macht er sich auf die Suche nach dem menschenfressenden Geisterhai, der offenbar von überall her attackieren kann. Alles, was er braucht ist ein Tropfen Wasser. Was sie dabei über die Geschichte ihrer Stadt erfahren, ist unfassbar... (USA, 2013)
    Wiederholungen: 5. Oktober, 3:05 Uhr
  • Sonntag, 12. Oktober, 2:55 Uhr, SyFy: 2-Headed-Shark Attack (vgl. HAP002)
    Eine Gruppe von College-Studenten wird auf hoher See von einem Hai angegriffen. Dabei wird der Schiffsrumpf so stark beschädigt, dass ihnen nichts anderes übrig bleibt, als sich auf ein nahegelegenes Atoll zu retten. Während die Gestrandeten versuchen, Material für die Reparatur des Schiffs zu finden, nimmt ein riesiger zweiköpfiger Hai die Jagd auf.
    Wiederholungen: 17. Oktober, 3:30 Uhr und 19. Oktober, 1:40 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.